Tiago

Tiago

* 13.10.2014 in Nordenham
Erstellt von Nordwest Zeitung
Angelegt am 01.11.2014
7.985 Besuche

Neueste Einträge (5)

Geschenk

DAD

Übergeben am 02.12.2014 um 11:27 Uhr

Bin so stolz auf dich Tiago! Dein Dad

Ich heiße Tiago Windhorst

01.12.2014 um 08:45 Uhr von Nordwest

 

 

Hallo zusammen, mein Name ist Tiago Windhorst.Ich bin am 13. Oktober 2014 auf die Welt gekommen.

 

Als ich um 8.40 Uhr endlich da war, habe ich 3270 Gramm gewogen und war schon 50 Zentimeter groß. Meine Eltern Ben Windhorst und Melanie Zimmermann sind überglücklich! Mein stolzer Papa sagt, dass ich später mal Fußball-Profi werde, aber meine Mama sagt andauernd, ich sollte mich lieber mal auf mein Medizinstudium konzentrieren.

 

Mir ist das jetzt ehrlich gesagt eigentlich noch ziemlich egal, aber eines weiß ich ganz genau. Ich habe einen ziemlich coolen Bruder. Sein Name ist Keano und der sagt mir immer: „Ganz egal was kommt, ich beschütze dich!“ Liebe Grüße und mit Sicherheit auf bald, Tiago

 

 

Geschenk

Rüdi

Übergeben am 09.11.2014 um 20:40 Uhr

Alles gute Opa ist stolz auf dich

Geschenk

NWZBaby

Übergeben am 01.11.2014 um 08:50 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 01.11.2014